Disclaimer
Datenschutz
Freizeitmöglichkeiten am Hochstraßer See
Von der Natur gegeben
Wandern, Spazierengehen, Joggen, Walken, Radfahren oder Biken und vor allem, in der warmen Jahreszeit, Baden oder auf der Wiese in die Sonne blinzeln. Vielfältige Möglichkeiten zum Abschalten und Entspannen sind hier von Natur aus gegeben.
Vom Menschen hinzugefügt
Aber auch der Beachvolleyballplatz soll wieder aktiviert werden, zusätzlich planen wir einen kleinen Bolzplatz.
Weitere Spielmöglichkeiten für die Kleinen sind u. a. auch abhängig vom Bedarf. Hier bauen wir auf die kommenden Erfahrungswerte sowie auf die Resonanz Ihrerseits.
Grundsätzlich sind wir für vieles offen, können aber eben auch nicht alles machen – zumindest nicht von heut auf morgen.
Einfach mal mit einem schönen Spaziergang beginnen …

 

 
Hochstraßer Alm 2 · 83101 Rohrdorf · Tel.: 08031-9080663 · info(at)hochstrassersee.eu